Samstag, 19. August 2017

Best Fishes (Polaroid)

Halli Hallo ihr Lieben!
Bei Sommer fällt mir als erstes immer der Strand und damit das Schnorcheln und die Fischlies ein, die man dann sieht. Sommer ist auch das neue Thema bei Challenge Up Your Life und als Inspiration habe ich diese Karte gewerkelt:

Heya my dear crafty friends!
When I think of summer I instantly think of the sea and snorkeling and also those fishies you can see when you are enjoying your time under water. Summer is the new challenge at Challenge Up Your Life and I made this card as an inspiration:


Die Polaroidbilder habe ich dank der tollen Stanzen und eines Papierrests, auf dem ich bereits einen blauen Hintergrund mit Distress Inks gewischt hatte recht schnell gewerkelt bekommen. ;o) Die Fische sind aus einem Avery Elle Set und obwohl es ein kleines mit nur 3 Bildern ist, habe ich es schon oft benutzt. (Ein Beispiel hab ich auch noch hier auf meinem Blog: klick ;o)

The polaroids were really quick to make, thank to those great dies I used and a piece of blended blue background I had still somewhere on my desk :o) The fish are from a set by Avery Elle and though it is a small one I think it is very versatile and I have used it many times. (If you like them check another card with these images click here ;o)


Den Hintergrund für die Karte wollte ich dieses Mal ein wenig anders gestalten und habe daher zu den megasüßen Cats on Appletrees - Stempeln gegriffen, die ich toll finde, aber irgendwie schlecht auf Karten verwenden kann. Jetzt weiß ich wie ich es hinkriege ;o))) Zum Schluss habe ich meiner neuen Sucht gefrönt (ich meine natürlich die Nuvo drops) und ein paar Blubberbläschen hinzugefügt. Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ihr habt Spaß bekommen an unserer Sommer-Challenge teilzunehmen. Kleine Zusatz-Inspiration falls ihr grad auch unter herbstlichem Augustwetter leidet: Man kann sich mit dem Thema die Sonne und Urlaubsfeeling auf den Schreibtisch holen ;o) Bei mir hats zumindest geklappt und bei euch tut es das sicherlich auch ;o))) Habt ein wunderbares Wochenende und happy crafting, eure Maike

The background of the card looks a bit different than my backgrounds usually look, because I wanted to use some of my uber-cute Cats-on-Appletrees stamps, which I absolutely adore but I do have a hard time using them on cards for some reason. However I found that they make a fabulous backdrop, don't you think? ;o) When my card was finished I needed to add some more Nuvo drops as air bubbles to get that tiny bit of dimension that makes me so happy on a handmade card ;o) I hope you like my card and that you feel inspired to play along. As a little extra inspiration in case you are suffering because of autumnal weather in August as we do where I live, let me tell you that creating a summer card really helped me to find a little sunshine and holiday feeling right there at my desk ;o) Have a wonderful weekend, everyone and happy crafting, yours Maike


Material / supplies:
Stempel / stamps: "That bites" von Avery Elle
                             "Seepferdchen Ida" & "Pflanze 6" von Cats On Appletrees
Stanzen / dies: "Stitched Rectangle Scallop Edge Frames" & "Precious Polaroids"
                        von My Favorite Things

5 Kommentare:

  1. This card is so fun, Maike! I love every single detail and all the vibrant colors you used! It's outstanding!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!! Thank you for joining us at Sparkles, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zwei ausgefallene Fische. Schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Craft Rocket Challenges {#40 – Königreich der Tiere}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#8 – Zum Geburtstag – Sommerkinder sind die Besten}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. einfach der brüller...sooooo witzig!

    vielen dank für deine teilnahme bei Sparkles Monthly Challenges!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. LOVE it! The eyes on the seahorse almost looks like he is looking at the crazy fish in amazement! So creative! Thanks for being in our gallery at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...