Montag, 19. Juni 2017

It is Happy Hour Somewhere

Halli Hallo ihr Lieben!
Das Thema der aktuellen Crafty Cardmakers Challenge lautet "Hallo Sommer" und wenn ich an Sommer denke, denke ich sofort an türkisblaues Meer und einen wunderschönen Strand. Für mich heißt das mehr oder weniger menschenleer mit einer Sitz- oder Liegegelegenheit, damit ich in Ruhe ein tolles Buch lesen kann. Nette Gesellschaft wäre jetzt noch schön, also - wer von euch kommt mit?

Heya my dear crafty friends!
The theme of the current Crafty Cardmakers challenge is "Hello Summer" and when I think of summer, I think about lovely turquoise water and a beautiful beach. For me that means white sand without too many people around, but a nice shady space to sit and read a good book. Nice company would be very welcome though - so who would like to join me there?


Ich habe die beiden Palmen und die Hängematte auf ein weißes Blatt von dem "Perfect Coloring"Papier gestempelt, das ich gerne benutze, wenn ich mit Copics coloriere. Den Rest der Szene habe ich dann "frei Hand" dazu gemalt. Dazu suche ich mir bei google ein Bild, das mir gefällt und nutze das dann als Vorlage. So klappt es dann meist auch mit den Hintergründen. Als nächstes habe ich den lecker aussehenden Cocktail gestempelt und coloriert.

I stamped the two palm trees and the hammock on a piece of white "Perfect Coloring" paper, coloured the images in and added the sea, sky and beach. In order to find a look I liked I did a google search for beach pictures and chose the one that spoke to me the loudest as my inspiration. I really love how it turned out ;o) Next I stamped and coloured the coconut drink.


Die Kartenbasis habe ich komplett mit diesem wunderschönen Papier von My Favorite Things abgedeckt und habe dann das Strandbild leicht schräg erst einmal nur aufgelegt, damit ich den Spruch an die richtige Stelle stempeln konnte. Danach musste ich einfach nur noch alles aufkleben. Dazu habe ich bei allen Teilen - außer dem orangenen und dem grünen Banner - Abstandskleber benutzt. Um noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf den Spruch zu lenken, habe ich die drei Enamel-Pfeile davor geklebt. Und als allerletzten Schritt habe ich das Meer großzügig beglitzert, damit es ausschaut, als würde sich die Sonne auf der Wasseroberfläche spiegeln. ;o) Ich hoffe, ihr findet das neue Thema genau so klasse wie ich und teilt eure sommerlichen Werke mit uns ;o) Habt eine fantastische Sommerwoche und happy crafting, eure Maike

I decided to cover my card base completely with this lovely striped paper by My Favorite Things and after that was done I lay the coloured piece of paper down at an angle I liked and stamped the sentiment. Now all I had to do was to glue everything to the card base. I used foam tape for most elements - only the orange and green banner pieces were glued to the paper beneath it directly. In order to draw more attention to the sentiment I also added three enamel arrow shaped stickers as well. The last step was to add a lot of shimmer to the sea, so that it would look like the waves catch the sun beams. ;o) I hope you are as excited as me about our new challenge theme at that you are going to join us with your summery creations! Have a great week and happy crafting, yours Maike


Material / supplies:
Stempel / stamps: "Life is good" von Lawn Fawn
                              "Tiki Party" & "BG Chevron Grid Background" von My Favorite Things
                              "Get Outta Town" von Paper Smooches (sentiment)
Challenges:

Kommentare:

  1. Eine Hängematte und ein Cocktail... was würd ich heute dafür geben. Du hast eine wundervolle Farbauswahl getroffen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#6 – Sommeranfang}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#38 – Für einen Jungen / Mann}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Maike. Looks like a fabulous place for a holiday lol.
    hugs Kimx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Kim ;o) That is what I thought of, when I coloured this scene ;o)))

      Löschen
  3. Great fun card Maike, love it. Have a great crafty week, Angela xXx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful fun summer card. Great colour scheme. Have a creative week. Judy

    AntwortenLöschen
  5. Such a fun card, and great little scene, have a great week xx

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja Sommer feeling pur und macht Lust auf Urlaub! Ganz bezaubernd...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#6 – Sommeranfang (lassen wir die Sonne scheinen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  7. This card is vibrant. Love it. It shouts sunshine!
    https://1.bp.blogspot.com/-fez4_dHBI_A/WUnNB3ZUSiI/AAAAAAAAAD0/7vj80Q9tiT4LiLkK9pf-ndGE-x0iD7HXgCLcBGAs/s1600/Challenge%2BBadge.png

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...