Freitag, 20. Mai 2016

Best wishes on your birthday

Hallöchen ihr Lieben!
Leider hat mich eine Grippe fest im Griff und daher habt ihr seit Montag nichts mehr Neues von mir hier auf dem Blog gesehen. Heute hat der Basteltisch aber gerufen und mit warmem Tee neben mir ist dies hier entstanden:

Heya my dear crafty friends!
Unfortunately I have been sick the whole week, which is why you haven't seen anything new on here since Monday. Today my craft table called out to me though and with a warm cup of tea next to me I made this card:


Ich habe die Purple Onion Stempel der letzten Saison benutzt (obwohl ich gestehen muss, dass die neuen bereits auf dem Weg zu mir sind *grins) und wieder meine Zig Marker geausgekramt. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich meine Liebe zu den Zigs entdeckt habe, nachdem ich Birkas Videa dazu gesehen habe. (Einen Link findet ihr in diesem Post - klick.) Ich muss ja zugeben, dass es lange nicht so schnell war, wie mit Copics zu colorieren, aber das Endergenis von den Zigs ist wirklich klasse. Ich hoffe, das findet ihr auch ;o)

I have used some Purple Onion Designs stamps from last season (though the new ones are already on their way to me *smile) and also took out some Zig markers to colour the whole scene in. Some of you might now that I found my love for Zig markers after watching Birka's video about how to colour with them (you find a link in this post - click). I must say colouring a complete scene wasn't as quick as colouring with Copics, but I love the result. I hope you do, too ;o)


Nachdem das Papier trocken war, habe ich das Quadrat und die ovale Aussparung für den Spruch ausgestanzt. Um alles abzurunden, habe ich zum Schluss noch Diamond Stickles auf die Eiscreme getupft - ein ganz klein bisschen kann man es auch erkennen, wenn man genau hinschaut ;o)

After the paper had dried completely I die cut the stitched square and also die cut a shape that would fit my sentiment from the panel. To finish the card I added some Diamond Stickles to the ice cream. 


Material / supplies:
Stempel / stamps: Fox "Joey" & "Picnic" von Purple Onion Designs
                            "Birthday Wishes" von Pink and Main
Stanzen / dies: "Wonky Stitched Square STAX" von My Favorite Things
                       "Stacked Pierced Ovals" von Create a Smile

Challenges:

4 Kommentare:

  1. Your card turned out beautifully although you were sick making it! Love your coloring!
    Thanks so much for sharing and wishing you a speedy recovery!

    Ellie
    Let's Color Linky Party
    Critters & Creatures Linky Party

    AntwortenLöschen
  2. Hach, diese Karte habe ich schon auf Instagram bewundert! Nicht nur wegen der POD-Stempel. Dein Aquarellstil gefällt mir total. Inzwischen bin ich mit den Zigs oder anderen Aquarellmedien ja viel schneller als mit Copics - vielleicht wird dir das bald auch so gehen. Dass du erkältet warst, lese ich erst jetzt, und ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser. Ich hoffe, dass deine neuen POD-Stempel bald ankommen und bin schon ganz gespannt auf deine Werke damit. Und natürlich freue ich mich total, dass du mit dieser Karte hier bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  3. A great card - thanks for joining us at the Alphabet Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser! Deine Karte ist wieder einmal ganz wunderbar! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...