Montag, 28. Dezember 2015

And the winner is...

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich einen Tag zu spät dran bin - irgendwie haben die freien Tage dafür gesorgt, dass in meinem Hirn die Tage und Daten durcheinander geraten sind. Hier seht ihr noch einmal einen Überblick über meine Weihnachtsserie 2015:

Hello my dear crafty friends!
I hope you can forgive me for posting this one day too late - the holidays seems to have meddled with my brain and I kind of lost track of the dates and the according week days. Here you can see an overview of all the cards in my Christmas series 2015:


Ich habe für jeden Kommentar einen Zettel mit dem entsprechenden Namen in eine Box geworfen - wobei ich auch berücksichtigt habe, wer es geschafft hat, zu jedem Post etwas zu schreiben und habe für diejenige noch einmal 10 Extralose geschrieben. Dann habe ich die Box kräftig geschüttelt und meinen Mann einen Zettel ziehen lassen. Der Name darauf lautet:

For each comment I wrote the name on a piece of paper and threw it in a box - taking into account those who commented on every post of the series and writing ten extra pieces of paper for them. Then I closed the lid and gave the box a good shake. Next I asked my husband to draw one of the papers out and the name on it is:

CorinnasCreativRausch



Herzlichen Glückwunsch liebe Corinna! Bitte schreib mir eine Email, in der Du mir Deinen Wunsch-Online-Laden nennst, damit ich Dir ganz bald Deinen Gewinn zukommen lassen kann ;o)

Congratulations, Corinna! Please send me an Email stating your favourite online crafting shop and I will send you the gift certificate ;o)


Euch allen herzlichen Dank  fürs Mitmachen und Kommentare hinterlassen und schon einmal jetzt einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes Jahr 2016!

Thank you all for taking part in my giveaway and for leaving such lovely comments. Have a very happy, creative and healthy new year!

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin total platt, so viel Glück im alten Jahr!
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...