Dienstag, 31. März 2015

Gastdesignerin bei der Stempelküche

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute habe ich mal keine Karte für euch, sondern fantastische Neuigkeiten: Ich würde als Gastdesignerin für die Stempelküche -Challenge für den Monat April ausgesucht. ;o))) Ab morgen gibt es dort übrigens eine neue Challenge, also schaut doch mal vorbei! 
Ich hab mich sooo sehr darüber gefreut und bin mal sehr gespannt, ob euch meine Karten gefallen und inspirieren können!!!

Viel Spaß beim Basteln!!!

Heya dear crafty friends,

today I don't have a card for you, but fantastic news: I was elected as guest designer for the "Stempelküche" Challenge Blog. :o))) Tomorrow there will be a new challenge over at their blog. Maybe you'd like to join in?! 
I was / am  sooo very happy and excited. Hopefully I can inspire you with my contribution to the challenge ;o)

Happy crafting everyone!!!

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Maike!
    Auch hier nochmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch, dass Du als Gastdesignerin bei der Stempelküche ausgewählt wurdest. Ich freue mich sehr für Dich, denn ich weiß, was es Dir bedeutet! Hab ganz viel Spaß im Team.
    Es drückt Dich cyber-mäßig Deine stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweise zu Kommentarabonnements und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung / privacy policy. / Please be adviced that notes on the comment subscriptions and information on the right of withdrawal can be found in the Datenschutzerklärung / privacy policy.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...